Fotobücher für Welpen Käufer

Erinnerung an die ersten Lebens-Wochen ihrer neuen Familienmitglieder, die sie nur begrenzt miterleben konnten. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung dieses Projektes mit zahlreichen herzigsten Bildern, ansprechenden Texten und kritischem sowie kreativem Feedback geht an die Irish-Terrier-Zucht "My charming cheeky Devil". Eine Liebhaberzucht mit wahrem Herzblut für die Rasse, die Entwicklung gesunder lebensfreudiger Terrier und" last but not least" ihre Schützlinge in die passenden liebevollen Familien zu geben. Mehr finden Sie auf: Terrier-Irish.ch

 

Seit einigen Jahren kreiert Heike Malzahn Fotobücher - man kann es wirklich nicht erstellen nennen - und nun endlich mit eigener Homepage. Seit ich Irish Terrier züchte, setzt sie auch meine Welpen in Szene. Sie bearbeitet teilweise das "Rohmaterial" für meine Website und gestaltet mit viel Liebe die Minifotobücher der Würfe für meine Welpenfamilien. Die grandiosen Fotobücher der einzelnen kleinen Hunde, die ihre Besitzer bestellen können, sind jedes Mal ein Volltreffer. Alle sind begeistert von den tollen Unikaten. Die Bilderstrecken lassen den Welpen mit seinen Charaktereigenschaften vor einem lebendig werden.
Liebe Heike, mach weiter so. Bewahre Dir Deinen Blick für´s Detail, Deine Kreativität und Deine Freude, aus jedem Foto das Beste herauszuholen!

Liebe Grüße aus der Schweiz

Martina

 


Reisegruppe "Unkel" Weihnachten 2015

Ein außergewöhnliches Familientreffen zu Weihnachten. Festgehalten von vier Fotografen mit Smartphone bis Spiegelreflexkamera. Aus den unterschiedlichen Bildqualitäten ein hochwertiges Erinnerungsalbum mit Geschenk - Charakter kreieren.

 

 

Liebe Heike,

 

Du hast aus 4 verschiedenen, z.T. sehr schlechten Bildformaten, die schönsten Bilder gefunden und bestmöglich bearbeitet. In akribischer Kleinstarbeit hast Du liebevoll Gebäude und Personen perfekt dargestellt, z.T.  dafür in die Trickkiste der Bildbearbeitung gegriffen. Deine Empfehlungen bzgl. Papierqualität und Format, waren für uns goldrichtig! Für unser ungewöhnliches Weihnachts-Familientreffen hast Du uns eine unglaublich tolle Erinnerung geschaffen - die kritischsten Familienmitglieder waren beindruckt. Du hast einen tollen Blick für Details und hinterfragst die richtigen Nuancen. Gerne empfehlen wir Deine Arbeit weiter!

 

GlG Marlies aus Hamburg